Produkt zum Begriff Kundenservice:
-
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Kreation und Depression
Kreation und Depression , Mit Beiträgen von Luc Boltanski , Ulrich Bröckling, Ève Chiapello, Gilles Deleuze, Diedrich Diederichsen, Alain Ehrenberg, Carl Hegemann, Tom Holert, Axel Honneth, Michael Makropoulos, Christoph Menke, Robert Pfaller, René Pollesch, Juliane Rebentisch, Andreas Reckwitz und Dieter Thomä Eigenverantwortung, Initiative, Flexibilität, Beweglichkeit, Kreativität sind die heute entscheidenden gesellschaftlichen Forderungen, die die Individuen zu erfüllen haben, um an der Gesellschaft teilnehmen zu können. Sie haben das alte Disziplinarmodell der Gesellschaft ersetzt, ohne dabei freilich die Disziplin abzuschaffen. An die Stelle einer Normierung des Subjekts nach gesellschaftlich vorgegebenen Rollenbildern ist der unter dem Zeichen des Wettbewerbs stehende Zwang zur kreativen Selbstverwirklichung getreten. Es scheint, dass sich Einstellungen und Lebensweisen, die einmal einen qualitativen Freiheitsgewinn versprachen, inzwischen so mit der aktuellen Gestalt des Kapitalismus verbunden haben, dass daraus neue Formen von sozialer Herrschaft und Entfremdung entstanden sind. Innere Leere, gefühlte Minderwertigkeit, Antriebsschwäche scheinen die Kehrseite der Erwartung zu sein, die Einzelnen mögen sich - unabhängig von ihren jeweiligen sozialen Voraussetzungen - in der Teilnahme am gesellschaftlichen Reproduktionsprozess zugleich flexibel und kreativ selbst verwirklichen. Durch diese Entwicklung ist insbesondere ein Verständnis menschlicher Freiheit in die Krise geraten, das sich aus Erfahrungen und Figuren des Ästhetischen speist: Aus der Perspektive der aktuellen Gesellschaftskritik ist die individualistische Auflehnung gegen das soziale Gesetz nach dem Modell der »Künstlerkritik« (Chiapello) heute ebenso problematisch wie die romantische Tradition, in der sie steht. Aber wie verhalten sich die aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen tatsächlich zu diesen ästhetischen Modellen und Traditionen der Kritik? Der Band widmet sich dem Stand ästhetischer Freiheit aus soziologischer, philosophischer, kulturtheoretischer und historischer Perspektive. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
KEINE INTELLIGENZ
KEINE INTELLIGENZ
Preis: 29.99 € | Versand*: 3.95 €
-
Wie beeinflusst künstliche Intelligenz die medizinische Diagnosestellung, die Automobilindustrie und den Kundenservice?
Künstliche Intelligenz unterstützt die medizinische Diagnosestellung, indem sie große Mengen von Patientendaten analysiert und Muster erkennt, die Ärzten bei der Diagnose helfen können. In der Automobilindustrie wird künstliche Intelligenz verwendet, um autonomes Fahren zu ermöglichen und Unfälle zu vermeiden. Im Kundenservice ermöglicht künstliche Intelligenz die Automatisierung von Prozessen, die Verbesserung der Kundeninteraktion und die Bereitstellung personalisierter Dienstleistungen.
-
Inwiefern beeinflusst Künstliche Intelligenz die Bereiche der Medizin, der Automobilindustrie und des Kundenservice?
Künstliche Intelligenz hat in der Medizin dazu beigetragen, Diagnosen zu verbessern und personalisierte Behandlungspläne zu erstellen. In der Automobilindustrie ermöglicht KI die Entwicklung autonomer Fahrzeuge und verbessert die Sicherheit und Effizienz von Fahrzeugen. Im Kundenservice wird KI eingesetzt, um personalisierte Empfehlungen zu geben, Kundenanfragen zu bearbeiten und den Kundenservice zu automatisieren. Insgesamt hat KI in diesen Bereichen zu Fortschritten in Effizienz, Genauigkeit und Kundenerfahrung geführt.
-
Inwiefern beeinflusst Künstliche Intelligenz die Bereiche der Medizin, der Automobilindustrie und des Kundenservice?
Künstliche Intelligenz hat in der Medizin dazu beigetragen, Diagnosen zu verbessern und personalisierte Behandlungspläne zu erstellen. In der Automobilindustrie ermöglicht KI die Entwicklung autonomer Fahrzeuge und verbessert die Sicherheit und Effizienz von Fahrzeugen. Im Kundenservice wird KI eingesetzt, um personalisierte Empfehlungen zu geben, Kundenanfragen zu bearbeiten und den Kundenservice zu verbessern. Insgesamt hat KI in diesen Bereichen zu Fortschritten geführt, die die Effizienz, Genauigkeit und Kundenzufriedenheit verbessern.
-
Inwiefern beeinflusst Künstliche Intelligenz die Bereiche der Medizin, der Automobilindustrie und des Kundenservice?
Künstliche Intelligenz hat in der Medizin dazu beigetragen, Diagnosen zu verbessern und personalisierte Behandlungspläne zu erstellen. In der Automobilindustrie ermöglicht KI die Entwicklung autonomer Fahrzeuge und verbessert die Sicherheit und Effizienz von Fahrzeugen. Im Kundenservice wird KI eingesetzt, um personalisierte Empfehlungen zu geben, Kundenanfragen zu bearbeiten und den Kundenservice zu automatisieren, was zu einer verbesserten Kundenerfahrung führt. Insgesamt hat KI in diesen Bereichen zu Fortschritten geführt, die die Effizienz verbessern und die menschliche Arbeitskraft unterstützen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:
-
Generative Künstliche Intelligenz
Generative Künstliche Intelligenz , Generative Künstliche Intelligenz beschreibt eine Klasse von KI-Systemen, die in der Lage sind, aus großen Datenmengen zu lernen und auf dieser Grundlage neue, bisher nicht gesehene Inhalte zu generieren, wie beispielsweise Texte, Bilder, Musik oder Videos. Dabei wird die Generierungskapazität der KI mit dem Ziel eingesetzt, kreative Prozesse zu unterstützen, neue Ideen zu generieren und innovative Lösungsansätze zu liefern. Trotz ihrer beeindruckenden Fähigkeiten haben generative KI-Systeme auch ihre Herausforderungen, wie die Kontrolle über den generierten Inhalt, das Verständnis von Kontext und Bedeutung sowie ethische Fragen im Zusammenhang mit der Nutzung von generativer KI. Der Band gibt einen Überblick über generative KI-Systeme und beleuchtet die Auswirkungen auf das Management von Innovationen, Wirtschaft, Bildung und Gesellschaft. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Monogrammstempel - Elegante Kreation - Trodat 4642
Individueller Text Kissen- und Textplattentausch möglich runder Stempel Der Monogrammstempel rund - Elegante Kreation - kann mit Ihrem Namen, der Adresse, einem persönlichen Logo und mit Ihren Initialen personalisiert werden. Der Abdruck findet oft Anwendung beim Abstempeln von Kuverts, Briefköpfen, Paketen und persönlichen Dankkarten. Außerdem besteht er aus einem selbstfärbendem Stempel (Textstempel Trodat Printy 4642, 42 mm) mit einem integrierten Stempelkissen für Tausende klare Abdrucke. Verwenden Sie unser Online-Tool, um Ihren Buchstabenstempel zu personalisieren. Sie erhalten dabei eine Vorschau, um den Abdruck, der für Sie erstellt wird, zu überprüfen. Sie können dabei aus zahlreichen Schriftarten und Schriftgrößen wählen. Wenn Sie schon einen fertig vorbereiteten Abdruck haben, können Sie diese Datei auch mit einer eigenen Funktion hochladen.
Preis: 44.60 € | Versand*: 3.60 € -
Geßner, Kristian: Rudolf Bultmann zwischen Kollaboration und Widerstand
Rudolf Bultmann zwischen Kollaboration und Widerstand , Eine Untersuchung seines Wirkens im Kontext des Dritten Reiches , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 129.00 € | Versand*: 0 € -
Gefährliche Intelligenz (Krames, Manfred)
Gefährliche Intelligenz , Sind Sie feinfühlig und weitsichtig, und ging Ihnen intellektuelles Lernen oft gegen den Strich? Dann müssen Sie dieses Buch lesen! Es bestätigt Ihre innere richtige Wahrnehmung und erklärt, dass nicht Sie, sondern die anderen auf dem falschen Weg sind. "Gefährliche Intelligenz" begründet, warum verheerende Entscheide aus Berlin kommen, obwohl der komplette Bundestag aus Akademikern besteht, und warum Kopflastigkeit so viele Probleme auslöst - auch im eigenen Leben. Schlechte Entscheidungen können fatale Auswirkungen haben, ja sie können das ganze Leben ruinieren. Doch intuitives Denken wird weder an der Schule noch an der Uni vermittelt. Im Gegenteil: Wissen wird belohnt, gespürte Wahrheit wird belächelt. Die Konditionierung unseres Denkens, auch in der Arbeitswelt, geschieht vielleicht mit Absicht, da es den Zugang zur inneren Stimme blockiert. Wir stumpfen ab, werden manipulierbar und gefügig - ein gefährlicher Zustand! Der Autor zeigt, wie man dem entrinnt. Ein Ratgeberteil enthält zudem Übungen zur Bewusstseinsentwicklung. In einer Zeit, in der man weder den Medien noch der Politik vertrauen kann, ist dieser Ratgeber der Schlüssel zur inneren Intelligenz. Und die ist alles andere als gefährlich. In seiner Zeit als Klinik-Leiter lernte der Autor, dass fast jeder krank oder unglücklich war, der in wichtigen Momenten nicht auf seine innere Stimme gehört hat. Als Mitarbeiter einer Psychosomatik-Klinik in Tokio fand er dieselben Probleme unter Japanern: Je mehr sie nachdachten, statt ihrem Gespür zu folgen, desto miserabler ging es ihnen. Seine revolutionären Schlussfolgerungen präsentiert er in diesem Buch. Zurzeit leitet Prof. h. c. Manfred Krames die "Praxis für seelische Gesundheit" in Trier und bildet Heilpraktiker in ganzheitlicher Diagnose aus. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230514, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krames, Manfred, Seitenzahl/Blattzahl: 181, Keyword: Akademiker; Brainwash; Querdenker, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft, Fachkategorie: Politik und Staat, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Amadeus Verlag, Verlag: Amadeus Verlag, Verlag: Amadeus Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 217, Breite: 148, Höhe: 18, Gewicht: 252, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK,
Preis: 21.00 € | Versand*: 0 €
-
Was ist schlechter Kundenservice?
Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.
-
Was sagt der Kundenservice?
Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.
-
Telekom oder 11 Kundenservice?
Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.
-
Was soll das heißen, Kundenservice?
Kundenservice bezieht sich auf die Unterstützung und Betreuung von Kunden durch ein Unternehmen. Dies umfasst die Bereitstellung von Informationen, die Lösung von Problemen und die Beantwortung von Fragen, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Ein guter Kundenservice ist wichtig, um Kundenbindung und positive Kundenbeziehungen aufzubauen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.